• Jobs Job bei Abwasserverband Oberes Kinzigtal

Abwasserverband Oberes Kinzigtal

Schiltach

Schiltach

Abwasserverband Oberes Kinzigtal Schiltach Der Abwasserverband Oberes Kinzigtal mit den Mitgliedsgemeinden Schiltach und Schenkenzell im Schwarzwald betreibt in Vorderlehengericht eine Verbandskläranlage mit Hauptsammler und Regenüberlaufbecken. Der Abwasserverband sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Fachkraft für Abwassertechnik, Abwassermeister/in oder Fachkraft mit ähnlicher handwerklicher Ausbildung (m/w/d) Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen folgende Bereiche: Betrieb, Kontrolle, Instandhaltung und Steuerung der Verbandskläranlage und abwassertechnischen Anlagen (15.000 EGW) Betrieb der Kläranlagen Wittichen und Kaltbrunn (200 und 150 EGW) Überwachung und Kontrolle des Hauptsammlers und Regenüberlaufbeckens Überwachung und Kontrolle von Pumpstationen Unterhaltung und Pflege der Maschinen, Geräte und Fahrzeuge Wir erwarten: eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Abwassertechnik oder geprüfte/r Abwassermeister/in, möglichst mit Berufserfahrung, oder eine Ausbildung in ähnlichen handwerklichen Berufen (z. B. Elektroinstallateur, Schlosser, Sanitär- und Heizungsinstallateur) mit der Bereitschaft zur Fortbildung in der Abwassertechnik technische Fähigkeiten, Teamfähigkeit, körperliche Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und selbstständiges Arbeiten EDV-Kenntnisse Führerschein Klasse B Bei entsprechender Qualifikation ist mittelfristig die Übernahme der Betriebsleitung möglich. Fortbildungsmaßnahmen werden unterstützt. Es fallen auch Einsatzzeiten außerhalb der üblichen Arbeitszeiten und Rufbereitschaften an. Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle. Eine Teilzeitbeschäftigung ist ebenfalls möglich. Das Beschäftigungsverhältnis richtet sich nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD). Wir bieten eine vielseitige und interessante Aufgabe in einem motivierten Team und mit moderner technischer Ausstattung. Außerdem bieten wir steuerfreie Sachzuwendungen, Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung und Fahrradleasing. Ihre Fragen können Sie gerne an Herrn Roland Grießhaber (Verbandstechniker), Telefon 07836 58-31, E-Mail griesshaber@stadt-schiltach.de oder an Herrn Herbert Seckinger (Verbandsrechner), Telefon 07836 58-20, E-Mail seckinger@stadt-schiltach.de richten. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 22. April 2024 an den Abwasserverband Oberes Kinzigtal, Marktplatz 6, 77761 Schiltach. Anhänge bei E-Mail-Bewerbungen senden Sie bitte nur im PDF-Format.

Abwasserverband Oberes Kinzigtal (Schiltach)

Betriebsassistent/in (m/w/d)
   Autohaus Bergland GmbH (Bergisch Gladbach)

Sekretär (m/w/d)
   IKET GmbH (Allach-Untermenzing)

Planungsexperte (m/w/d) für die Instandsetzung von Parkimmobilien
   GOLDBECK Parking Services GmbH (Plauen)